Mit Grundeinkommen würde karin

sehr froh sein, da ich nun seid nun 4 jahren nicht mehr arbeiten kann, wegen einer sehr komplizierten Erkrankung. da wäre eine Grundeinkommen eine finazielle Hilfe um wieder ruhig schlagen zu können. g

Geschichten

  • vor 4 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, bin mit Notarzt in Krankenhaus gekommen. Nach 21 Schmerzinfussionen hatte ich immer noch wahnsinnige Schmerzen. Irgenwie haben es die Ärzte geschwafft mich soweit wider herszustellen, dass Sie mich nach 9 Tagen trotz blasenbildung auf dem ganzen Rücken entlassen haben. Meinen Hinweis das ich noch strake Schmerzen habe, wurde ignoriert und mir Fenestilgel für den Juckreiz auf dem Rücken gegeben. Nach weiteren 3 Wochen war mir aufrechtes gehen nicht mehr möglich, so musste ich mich krabbelnd wie ein kleines Kind vorwärts bewegen. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich bein meinem Hausartzt gemeldet habe, der hat mich dann sofort in eine Akkutklinik eingewiesen. Nach 6 Wochen konnte ich mit Gehwagen wieder einigermaßen laufen

    karin's photo'
    karin
    am 26.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…