Mit Grundeinkommen würde C. Till

nachhaltig sie und ihre künstlerische Community unterstützen.

Geschichten

  • Ich organisiere einen monatlichen Event, bei dem Musik und Poesie von mir und zwei anderen ausgewählten Künstlern in einem einstündigen Format in intimer, herzlicher Atmosphäre vorgetragen wird. Ich wähle hierfür Künstler, die ihre Kunst dazu nutzen, auf Missstände in der Gesellschaft hinzuweisen, und Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen Trost zu spenden. Ich hoffe, mir und ihnen mit dieser Konzertreihe die Möglichkeit geben zu können, zumindest ihre Lebensmittelkosten für den Monat zu decken, wenn wir gemeinsam auftreten. Dies gibt uns finanzielle und somit emotionale Entlastung, und wir können unseren Teil zur Stärkung der Gemeinschaft beitragen, ohne jedes Mal eine "Kann ich mir das leisten?" Pro-und-Kontra Liste abgleichen zu müssen.

    C. Till's photo'
    C. Till
    am 26.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…