Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihre Weiterbildungen finanzieren

Geschichten

  • Und eine Stiftung gründen, die es ermöglicht, dass an Schulen Braingym und Mentaltraining angeboten wird

    Enamenas Foto
    Enamena
    am 12.3.2021
  • Um bessere Chancen im erlernten Beruf zu haben. Ich liebe meinen Job mit Menschen mit Behinderung und könnte mir keine andere Arbeit vorstellen die mich mehr erfühlt und glücklich macht als diese. Daher finde ich es sehr wichtig mich immer und überall weiter zu bilden um den Menschen die bestmöglichste Unterstützung bieten zu können.

    Bellarish187s Foto
    Bellarish187
    am 11.10.2021
  • In meinem Job als Physiotherapeutin möchte ich mich gern weiterbilden. Die Weiterbildungen sind sehr teuer und als alleinerziehende Mama schwer zu realisieren. Nur mit noch mehr Wissen kann ich Menschen noch besser helfen wieder zurück ins Leben zu finden.

    ju1Li2An3s Foto
    ju1Li2An3
    am 17.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…