Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
Tiere in Not unterstützen

Geschichten
  • Wir, das sind meine Freundin Katja und ich, betreiben seit 2020 eine kleine Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen. Wir haben einen nicht eingetragenen Verein gegründet, um aktiv Spenden sammeln und so viele Tieren wie möglich zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Leider bekommen wir nicht ausreichend Spenden, um wirklich daraus zu schöpfen. Wir haben Glück, wenn sie einen Teil der Tieraztkosten decken. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, dann würde ich unsere Gehege aufstocken und alles schöner herrichten wollen. Ein kleines Hirngespinst wäre zudem noch, dass wir zwei Ponys retten und bei uns im (sehr großen) Garten leben lassen.

  • Weil es so viel unendliches Tierleid auf dieser Welt gibt. Tiere bereichern unser Leben so sehr und deshalb verdienen sie nur das Beste

  • Weil die armen Seelchen im Tierheim oder auf der Straße jede Hilfe gebrauchen können