Mit Grundeinkommen würde mimi0802
..meine miete bezahlen und in ihrer wohnung bleiben.

Geschichten
  • Bin Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Bin hartz4 empfängerin. Mein 9 jähriger Sohn besucht eine Förderschule für Sprache. Mein großer Sohn ist 18 Jahre und macht eine Ausbildung zum Maler. Er ist im zweiten Lehrjahr und zieht jetzt in eine kleine Wohnung in die Stadt. Mir fehlt daher das Kindergeld und der Unterhalt vom großen Sohn...das sind 444 plus 194 Euro. Aktuell bekomme ich hartz4 plus Unterhalt vom kleinen plus Kindergeld...887 plus 194. Damit zahle ich 525 Miete, Strom Gas und Wasser 169, ganztagbetreuung 18 plus ca.20 essensgeld Telefon Internet 80 Schulden 30 im Monat Ich bin dazu noch seit zwei Jahren Diabetikerin Lag im Dezember 16 im diabetischen koma und seitdem habe ich Folgeschäden...polyneuropathie Füsse...linkes Ohr fast taub... Aktuell hab ich burn out