Mit Grundeinkommen würde leichterleben
sich mit ihrer Leidenschaft selbstständig machen.

Geschichten
  • Als ich mich ursprünglich hier angemeldet habe, habe ich von meinen Wunschleben nur geträumt. Als ich meinen damaligen Text gerade durchgelesen habe, war ich überrascht, wie passiv ich ihn geschrieben haben. Inzwischen träume ich nicht mehr nur von diesem Leben, in vielen Bereichen habe ich meine Wünsche verfolgt und verwirklicht, aber mein beruflicher Weg ist noch nicht da, wo er sein könnte. Ich wollte mich im Frühjahr selbstständig machen mit meiner großen Leidenschaft der Fotografie, dann kam Corona und ich habe es nicht gewagt. Ich habe den Lockdown aber sinnvoll genutzt und mir weitere Wege für meine Selbstständigkeit überlegt und werde mich auch ohne Grundeinkommen, nächsten Frühjahr selbstständig machen. Falls ich das Grundeinkommen gewinne, werde ich sofort loslegen. Danke!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…