Mit Grundeinkommen würde Finette
Oh, so vieles!! Auf jeden Fall auch das Grundeinkommen bekannt machen, und Menschen darauf ansprechen...

Geschichten
  • ....Frei auf Menschen zugehen können, meine kreative Arbeit fortsetzen und auch überraschende Vorschläge machen, z.B. was ich mit ihnen / für sie tun könnte (- wenn es sie nichts oder nur wenig, evtl. Sach-/Reise-/Auslagen, kosten würde, was wäre dann nicht alles denkbar und möglich...?!) - Dieses "wenig kosten" hätte dann nichts mit Armut zu tun noch mit schäbigen Billig-Knauser-Honoraren, sondern mit Freiheit, Freiwilligkeit, Menschenwürde...& was uns wertvoll ist. Ich bin sicher, daß dabei vielfältige positive Entwicklung entstehen, Kreise ziehen kann... (+Hier steht schon:) Eine Reise machen - o ja, endlich wieder einmal reisen können wäre wunderbar, seit fast 10 Jahren habe ich mir keine Ferienreise mehr leisten können... ach wie schön wär das, meine Freunde wiedersehen können!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…