Mit Grundeinkommen würde CathyC
ihren 30.Geburtstag feiern ✌

Geschichten
  • Ich feiere am 29. Juli tatsächlich schon meinen 30.Geburtstag!!! 🙈 Nach langem überlegen, ob ich 'Alt-werden' wirklich feiern mag, möchte ich einfach Mega die Sause lassen & feiern... Am besten 'ne Location od. Garten reservieren und 2 Tage feiern - Samstags REIN- und Sonntags wieder RAUSfeiern 🤗 Aber leider mag das Budget nicht wachsen mit meiner Unfallrente - bisher reicht es wohl nur für eine kleine 'Balkon-Grill-Party' 🙄 ... ABER 30 wird man nur einmal 😎😇✌ Nun, jetzt hab ich von Crowdfunding erfahren & dachte Ich mir, evt wäre das die Lösung & prima Unterstützung ... Drum versuch ich es einfach mal, jeden der mich unterstützen & was 'dazu geben' mag, - aufzurufen & zu motivieren den Budget-Topf für die Party zu füllen !!! Ich freue mich über jeden Beitrag 😘

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…