Mit Grundeinkommen würde RalfN
ihren Weg weiter gehen ... eine Berufung zu finden wo ich Menschen helfen werde !! JETZT !!!

Geschichten
  • Ich bin noch immer ohne Einkünfte unterwegs. Seit einer Woche ist mir auch klar, dass ich kein Hartz 4 erhalten werde, kein Arbeitslosengeld seit April, kein krankengeld ... als Familien Vater und Hauseigentümer der von 16 bis 49 durchweg gearbeitet hat in seinem Leben ... stehe ich vor dem nichts ... und bin nach wie vor gesundheitlich angeschlagen..... ABER ich gebe nicht auf und werde meinen Weg den ich schon länger spüre ... in eine heilende und helfende Berufung zu kommen - den Weg werde ich gehen ... und das Thema Geld wird sich wie auch das der Berufung und der Liebe einfinden und in mein Leben kommen - ich spüre das schon ... aber vielleicht sehe ich es noch nicht - NOCH NICHT - aber BALD !!!!