Mit Grundeinkommen würde 👗dings
Dufte-Unternehmungen in der Berliner Luft - wieder aktivieren...

Geschichten
  • Das Thema ganzheitliche Gesundheit liegt mir nach wie vor sehr am Herzen - dazu braucht es einen Raum, den ich mit dem Geld des Grundeinkommens mieten möchte... Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, weil ich meine, dass wir Menschen einen äußeren Raum brauchen, der offen, warm, freundlich und naturnah sein sollte, damit wir unsere Nervensysteme entspannen können. Wenn wir uns sicher fühlen - nicht angetriggert werden durch Lärm, Schmutz, ein zu viel an Eindrücken, wir loslassen können, atmen können, dann können wir neue Gestaltungsräume öffnen, die mehr Lebendigkeit zulassen... Menschen mit Traumaerfahrung sind auf einen solchen sicheren Ort angewiesen - ich möchte sie einladen, dort mit mir zu arbeiten, gerne auch gemeinsam mit KollegInnen, die in Heilberufen arbeiten...