Mit Grundeinkommen würde Maren Win
fast nur noch an ihrer Musik arbeiten.

Geschichten
  • Am allerbesten kann ich eigentlich Musik machen und singen und damit andere Menschen und mich selbst glücklich machen. Da ich aber genug Geld verdienen muss, um über die Runden zu kommen, bleibt dafür oft nicht soviel Zeit und die Kreativität hält sich leider nicht oft an meinen Zeitplan, wie z.B. Donnerstag Abend: Probe = kreativ sein. :D Ich würde mit dem Grundeinkommen hauptsächlich Musik machen, aber nebenher weiterhin an 2 Tagen die Woche oder so in dem Café weiterarbeiten, da mir die Arbeit dort einfach sehr viel Spaß macht und ich mein Team so mag. Ich würde allerdings nicht mehr Deutsch als Fremdsprache unterrichten. Das mach ich zwar auch gern, aber nicht so gern wie Musik und im Café arbeiten und würde beides immer der Arbeit als Lehrkraft vorziehen.