Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

einmal reisen & ihre Arbeit neu ausrichten

Geschichten

  • als ein selbstständiges Ehepaar ist Reisen für uns absoluter Luxus.. . und ich träume davon, meine Arbeit ohne den Druck ausüben zu können. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben und im selbständigen Arbeitsalltag bleibt zu wenig Zeit, dieses gut zu vermarkten, was ich gerne würde, weil es ein Buch ist, was den Kindern die Angst nimmt, wenn sie das erste Mal in eine neue Umgebung wie den Kindergarten kommen und es ist ein echtes Familienprojekt... Und mein dritter Traum ist, mit Gleichgesinnten ein Projekt zu starten, in dem gemeinsames Anbauen von Obst und Gemüse sowie dessen Verarbeitung ein generationsverbindendes Projekt wird.

    Tina's photo'
    Tina
    am 15.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…