Mit Grundeinkommen würde Ena28

Dinge lernen, die ich schon immer lernen wollte und ihre Geschichten und Mangas veröffentlichen

Geschichten

  • Ich bin ein sehr wissbegieriges Mädchen, dass sehr viele Sprachen lernen möchte, die Welt sehen und schon immer mal das Navigieren auf See lernen wollte. Meine Erlebnisse würde ich in meine Geschichten einbauen, die ich auch immer als Mangas zeichne. Meine Mangas und Geschichten veröffentliche ich dann kostenlos im Internet und möchte diese auch entgeltlich für Sammler drucken lassen.\n\nKurz gesagt:\nIch möchte meiner Kreativität freien lauf lassen können und gleichzeitig so viel wie möglich lernen und erleben. Dafür würde ich gerne die 1.000,00 € benutzen.

    Ena28's photo'
    Ena28
    am 26.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…