Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

Zeit mit ihrem Sohn verbringen

Geschichten

  • Weil ich ihn liebe.

    LABLÖM's photo'
    LABLÖM
    am 26.7.2017
  • Ich würde das Jahr nutzen, um mich um meinen kleinen Sohn zu kümmern anstatt ihn in eine Kita/ Fremdbetreuung zu geben. Zeit für die Familie <3.

    Vanist's photo'
    Vanist
    am 26.7.2017
  • Ich habe nunmehr seit 2 Jahren einen Nebenjob, indem ich viel nachts arbeiten muss. Langsam merke ich es körperlich und nervlich, dass es an meine Substanz geht. Mein Sohn hat Verständnis, dass ich so viel weg bin, weil es uns Beiden zu Gute kommt. Jedoch wäre es schön für unsere kleine Familie, wenn wir mehr Zeit miteinander hätten. Und das Grundeinkommen würde uns ein Stück weit unterstützen, dass ich im Nebenjob kürzer treten könnte. Das würde uns nervlich und gesundheitlich sehr helfen.

    radex's photo'
    radex
    am 24.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…