Mit Grundeinkommen würde Annette
ihre Rente damit aufbessern+mir Hilfe holen um ihr zu Hause endlich schöner zu machen

Geschichten
  • Da ich meine volle Erwerbsminderungsrente schon bekomme muss ich mich schon einschränken,da sie nicht so hoch ist,trotz 36 Berufsjahre in der Pflege. Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut und ich habe meine Arbeit verloren,so das ich nach 36 Jahren in der Pflege jetzt meine EU Rente bekomme, Dadurch bin ich in ein grosses Loch gefallen,weil ich meine Arbeit sehr liebte. Zu Huse bin ich psychisch und physisch völlig überfordert meinen Garten und meine Wohnung,so zu gestalten das ich mich wohlfühle.Ich bräuchte dringend Hilfe und Unterstüzung(beim entrümpeln+entsorgen+schön machen) die meine wenigen Freunde auf Dauer nicht leisten können und ich nicht immer um Hilfe bitten möchte.Das wäre toll für mich und meine Tochter!