Mit Grundeinkommen würden 44 Menschen

einfach mal leben

Geschichten

  • weil ich denke das, dass Grundeinkommen die Möglichkeit für eine freiere und entspanntere Gesellschaft jenseits von Arbeitszwang ermöglichen kann

    Johanna's photo'
    Johanna
    am 28.4.2017
  • Nach der Scheidung; fast 25 Jahre verheiratet habe ich die Kinder weiter erzogen. Ja allein erziehend, das sind einfach Frauen die meinen höchsten Respekt haben. Meine sind jetzt groß und studieren und lernen. Ich bin stolz. Aber nach wie vor habe ich finanziell nicht richtig Fuß fassen können. Die finanziellen Sorgen Monat für Monat tun nicht gut. Ein bisschen Glück....Leben...

    Frangipani's photo'
    Frangipani
    am 25.7.2018
  • ... mit meinem Mann mal wieder nur Frau sein können

    Monika Lehner's photo'
    Monika Lehner
    am 3.11.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…