Mit Grundeinkommen würde Sandra

ihr Abschlussthema mit Zeit diesen Sommer finden und mit ihrem Sohn reisen.

Geschichten

  • mehr Zeit für einander und mit anderen, mehr Freude und endlich mal Entspannung. Ich reife gerade mein Abschlussarbeitsthema und möchte diese mit etwas Zeit finden. Mir geht es um das unsichtbare, was diese Welt würdiger macht schön auf der Spur zu kommen. Dazu tragen viele Frauen und Menschen gern im Hintergrund bei. Netzwerke, Familien, Organisationen. Mir geht es darum heraus zu finden was es den anderen bedeutet selbstverständlich füreinander da zu sein, im Stillen aber nicht bedeutungslos. Dieses auf der Spur zu kommen ist mir wichtig um das Augenmerk durch mein Magisterarbeit auf den wirklichen Reichtum von Gesellschaft zu setzen. Eine gemeinsame Reise mit meinem Sohn wäre für mich sehr schön. Wir haben so oft so vieles gemeinsames verschieben müssen.

    Sandra's photo'
    Sandra
    am 18.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…