Mit Grundeinkommen würde Sandra

zeigen können, dass es die Liebe für einander ist, die die Welt trägt und bewegt

Geschichten

  • Eben Selbstlosigkeit und nicht das Ökonomische. Mir war dieses innerlich immer schon bewusst jedoch hatte ich als junger Mensch kein Not erlitten. Nun steht meine Magisterarbeit im Frühjahr an. Eine Übersetzungsprüfung ist auch zu absolvieren und mein Stipendium läuft im Herbst ab. Sollte ich keine Finanzierung finden musste ich mein Studium in der Endphase abbrechen und egal welche Arbeit annehmen um unsere Kosten zu tragen, denn ich bin Alleinerziehend mit ausländichem Hintergrund und keine Familie vor Ort. Gemeinschaftliche Erfahrung dürfte ich in jungen Jahren machen und ich weiss diese Haltung kann noch viel mehr bewirken. Ich teilte einer Gemeinschaft Jahre lang unser sehr schönes grünes und großes Kinderhaus ohne Kosten.Ich weiß vieles ist möglich wagen müssen wir aber selber.

    Sandra's photo'
    Sandra
    am 18.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…