Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Schuldenfrei werden.

Geschichten

  • Ich würden mich Schuldenfrei machen. Da ich Alleinerziehend bin, zum Glück Berufstätig und man auch mal Urlaub macht, muss der Cent sehr oft gedreht und gewendet werden. Aber auch mein Kind hat wünsche und man kann nicht immer nur nein sagen. Es wäre alles um vieles einfacher, man kann entspannter sein. Leider alles nur ein Traum, endlich schuldenfrei zu sein und meiner Familie vieles zurück zu geben, was sie mir gegeben haben.

    Antje's photo'
    Antje
    am 11.9.2019
  • Das Leben hat viele Überraschungen parat. Und oft kommt es anders als Gedacht. Mit dem Grundeinkommen würde ich zunächst in die Abzahlung meiner Schulden investieren. Da diese allerdings nicht mehr so hoch sind, würde ich das restliche Kapital für Aktien/Fonds und eine Überraschung für meinen Sohn und Freundin verwenden.

    Bernd's photo'
    Bernd
    am 14.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…