Mit Grundeinkommen würde Claritschy

die Zeit die ich hätte mit ganzer Energie sinnvoll nutzen können, ohne sie mit Zukunftsängsten und Unterhaltungssorgen rumschlagen zu müssen.

Geschichten

  • Ich würde gerne meine Zeit nutzen um mich ehrenamtlich zu engagieren. Am liebsten in der Kinder- und Jugendsozialarbeit. Ich möchte dabei helfen eine Organisation aufzubauen, die sich für die Arbeit mit Sinti- und Romafamilien in Rumänien und Deutschland einsetzt. Ich sehe, wie wichtig Sensibilisierungsarbeit bezüglich Antiziganismus in Deutschland ist. Hierzu würde ich gerne mit Kolleg*innen ein Workshop-Konzept für weiterführende Schulen in Hessen ausarbeiten und durchführen. Hierzu möchte ich mich weiterbilden, mich vernetzen. Mit einem Grundeinkommen hätte ich viel mehr Zeit und Energie, die ich sinnvoll nutzen könnte.

    Claritschys Foto
    Claritschy
    am 23.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…