Mit Grundeinkommen würde danny13058
dazu nutzen in Kenia Kindern zu helfen

Geschichten
  • Seit nun mehr 5 Jahren lebe ich teilweise in Kenia, weil ich in Deutschland keine Chance mehr sah einen ordentlichen Job zu bekommen, nachdem ich 2012 meine Arbeit bei einem amerikanischen Konzern (DJO/GLOBAL) verlor, weil ich so dreist war, mich mehr für die Patienten einzusetzen und nicht mehr bereit war den teilweise üblen Ärtztepfusch ( Kunden von DJO) zu unterstützen und gut zu heißen. Nachdem ich alles was ich noch besaß verkaufte machte ich mich auf in dieses mir vollkommen fremde Land. Schnell begriff ich was dort so täglich ablief, und ich half einer deutschen Organisation ( Kenia Childvision) mit Ideen, dort gutes und sinnvolles zu tun. Das würde ich nun gerne weitermachen und 1000€ könnten dazu wirklich helfen.