Mit Grundeinkommen würde Cori

Lebensfreude tanken!!!!

Geschichten

  • Ich habe in den letzten Jahren so viel für andere gesorgt und viel entbehrt, auf alles verzichtet, meine Eltern gepflegt, geschuftet bis zum Umfallen ohne richtig vorwärts zu kommen, ich würde so gerne mal wieder richtig leben: Reisen, Sprachen lernern, Freunde zum großen Fest/Reisen/.... einladen. Einfach mal genießen ohne Reue und Existenzangst. Ich weiß, es klingt nicht edel, aber ich habe mich um so viele Menschen gekümmert (was ich gerne gemacht habe), nun möchte ICH mich mal "anlehnen"... Auch hätte ich gern einen eigenen Garten, den ich mit Freunden teilen würde und würde mich/Freunde gerne selbstversorgen mit tollen Früchten und Blumen anbauen einfach zur Freude und für die Natur. Endlich raus aus der ewigen Tretmühle, sorry, aber ich will nicht immer nur funktioniern müssen...:0(

    Cori's photo'
    Cori
    am 26.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…