Mit Grundeinkommen würde Msnetzstern

Meiner ganzen familie etwas gönnen

Geschichten

  • Es ist einfach grausam wie die Menschen denen es finanziell nicht gut geht, an den Rand des gesellschaftlichen Miteinanders gedrängt werden.man verliert jegliches Selbstvertrauen und die Spirale dreht sich immer weiter. Egal welches Alter diese Hoffnungslosigkeit zieht sich wie ein roter Faden Kinderarmut ! Hartz4/ u altersarmut Es ist schon menschenunwürdig und Viele haben keine Kraft mehr Rentner m Grundsicherung dürfen nur 14 Tage in Urlaub /Ausland wegen der Grundsicherung denn es könnte ja billiger sein im Ausland Krank! Ich würde mich freuen denn monatlich 1000 Euro würden mir sehr helfen etwas sorgenfreier zu leben und evtl.würde ich eine Therapie mit tradition.chinesischen Medizin in Anspruch nehmen ,da ich mit Schulmedizin alleine die „MS „ nicht ertrage lg

    Msnetzstern's photo'
    Msnetzstern
    am 31.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…