Mit Grundeinkommen würden 92 Menschen

In ihre Zukunft investieren

Geschichten

  • Workshops besuchen um mich als Schauspieler etablieren zu können

    UweDonners Foto
    UweDonner
    am 15.2.2021
  • Wenn ich langfristig Zugriff auf ein Grundeinkommen hätte, würde ich dieses Geld gerne zur besseren Absicherung im Alter investieren. Dazu gehört für mich nicht nur die finanzielle Absicherung, sondern auch Dinge wie das Wohnen im Eigentum und ein bewussterer Lebensstil zur Erhaltung unserer Umwelt. Aber auch Dinge wie Reisen, Freizeit und Gesundheit würden sicherlich nicht nur von einen langfristigen, sondern auch von den vorübergehend ausgezahlten Grundeinkommen profitieren. Weiterhin würde ich auch gerne in meinem Beruf arbeiten wollen, da mir meine Tätigkeit bei der Eisenbahn, trotz Hektik im alltäglichen Chaos, Freude macht und mir das Gefühlt gibt etwas Sinnvolles zu machen, wofür ich gebraucht werde.

    Maxs Foto
    Max
    am 9.8.2021
  • Weil die letzten Jahre sehr viel schief gelaufen ist und ich auf Grund meines mentalen Zustandes, meine Zukunft fast ruiniert hätte. Das möchte ich jetzt wieder versuchen aufzuholen und mich bei denen bedanken die mich unterstützt haben.

    Maries Foto
    Marie
    am 8.12.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…