Mit Grundeinkommen würden 113 Menschen
In ihre Zukunft investieren

Geschichten
  • Workshops besuchen um mich als Schauspieler etablieren zu können

  • Wenn ich langfristig Zugriff auf ein Grundeinkommen hätte, würde ich dieses Geld gerne zur besseren Absicherung im Alter investieren. Dazu gehört für mich nicht nur die finanzielle Absicherung, sondern auch Dinge wie das Wohnen im Eigentum und ein bewussterer Lebensstil zur Erhaltung unserer Umwelt. Aber auch Dinge wie Reisen, Freizeit und Gesundheit würden sicherlich nicht nur von einen langfristigen, sondern auch von den vorübergehend ausgezahlten Grundeinkommen profitieren. Weiterhin würde ich auch gerne in meinem Beruf arbeiten wollen, da mir meine Tätigkeit bei der Eisenbahn, trotz Hektik im alltäglichen Chaos, Freude macht und mir das Gefühlt gibt etwas Sinnvolles zu machen, wofür ich gebraucht werde.

  • Weiterbildungen machen, Geld in Fonds investieren, Schöne Reisen machen