Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
sicherer Leben

Geschichten
  • Sicherer und gesünder Leben Nicht jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen was ich jetzt trotz Arbeit machen muss und am Monatsende noch ein klein wenig überhaben ist sicher ein das ist ein sicheres Gefühl und Lebensqualität

  • Momentan ändert sich bei mir sehr viel und ob es finanziell passt ist fraglich. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mit weniger Sorgen leben. Und Ja vielleicht auch mal eine Reise mit den Kindern planen. Aber vor allem könnte ich ohne finanziellen Druck und vielleicht unabhängig von anderen mein Studium beenden, das wäre schön.

  • Ich möchte gern helfen, obwohl ich zur Zeit auch eher Hilfe benötige ...die Zeit mit Corona ist für und freischaffende Künstler extrem hart. ...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…