Mit Grundeinkommen würde diejojohanna

die Ausbildung zur Psychotherapeutin machen, die ich ihnen sonst möglicherweise nicht leisten kann :-)

Geschichten

  • Der Beruf der Psychotherapeutin ist mein absoluter Traum und bald habe ich das Psychologiestudium geschafft! Doch die Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin ist sehr teuer und in den ersten eineinhalb Jahren muss ich quasi unbezahlt Praktika in Kliniken machen und irgendwie nebenher die Ausbildung und meine Lebenshaltungskosten bezahlen, da wäre das Grundeinkommen eine ungeheure Entlastung!! Ich überlegen schon, ob ich sie mir überhaupt leisten kann... Aber, dass mein Traum am Geld scheitern soll will ich einfach nicht einsehen ;-)

    diejojohannas Foto
    diejojohanna
    am 18.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…