Mit Grundeinkommen würde Wulfsson
Schulden abbezahlen, Freunden mit Geldproblemen helfen. Am liebsten eine BauernHof Community aufmachen.

Geschichten
  • Als Erzieher hat man nie genug Geld um seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Selbst wenn die Arbeit schön ist, hapert es am Monatsende immer mit dem Konto. Freunden zu helfen, die sich in noch größerer Knappheit befinden wäre mir eine Herzensangelegenheit. Insofern es mir möglich ist, tue ich das auch, aber große Sprünge kann ich auch nicht beisteuern. In meinem Freundeskreis besteht der große Wunsch, einen Bauernhof zu kaufen um dort gemeinsam zu leben. Das ist natürlich ein Traum und wird es wohl auch immer bleiben. Aber es gibt ihn und die Vorstellung, etwas getrennt von dieser seltsamen, schnelligkeitsbesessenen Gesellschaft zu leben, ist groß.