Mit Grundeinkommen würde rosbert

ein Einkommen als Grundlage haben

Geschichten

  • Dann würde ich endlich auch ein Grundeinkommen haben. Ich habe zwar schon ein Einkommen, aber das ist so klein, dass es eigenlich nicht wirklich ein Grundeinkommen ist. Man kann es nicht als Grundeinkommen verstehen und daher habe ich also noch nicht wirklich ein Grundeinkommen. Aber dann, wenn ich eins hätte, wäre es endlich nicht mehr so, dass ich keins habe. Auch eins, das wärs. Die Anderen haben schon eins und wissen, wie das ist. Und wenn ich auch eins habe, ich meine ein Grundeinkommen, dann würde ich auch wissen, wie das so ist, wenn andere keins haben, obwohl ich selber dann ja ein habe. Wie wird das dann wohl sein? Ich bin gespannt und lasse mich einfach überraschen. Wann ist es denn dann da?

    rosberts Foto
    rosbert
    am 18.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…