Mit Grundeinkommen würde Bruni
Nur noch Bioprodukte bei entsprechenden Bauern erwerben und ihr Buch fertig schreiben.

Geschichten
  • Es ist erschreckend, wie eigentlich Produkte, die gesund sein sollten, negative Auswirkungen haben und uns langsam vergiften. Immer mehr Menschen haben Nahrungsunverträglichkeiten, Allergien oder sind Strahlungsopfer. Immer mehr Menschen erkranken in ihrem Leben an Krebs. Warum? Auch ich hatte Krebs. Von den Ursachen, die angeblich Krebs erzeugen, bzw. fördern, traf auf mich nichts zu. Warum erkrankte ich denn noch? Warum erkranken so viele um mich herum? Wissen wir mit welchen Giften unsere Lebensmittel behandelt würden? Sicherlich, es gibt Richtwerte, doch welches neutrale Unternehmen überwacht diese stetig? Wer hat die Grenzwerte festgelegt, welche Langzeitstudien untermauern dies? Wie wirkt sich die Dosis von allem zusammen auf uns aus? Nahrung, Wasser, Luft, Bekleidung, Weiteres?