Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

könnte mit ihrem Sohn 14 Jahre mal in den Urlaub fahren

Geschichten

  • Ich bin Alleinerziehende Mutter und bin selbstständig mit einem Blumengeschäft. Seit 1 1/2 Jahren und 52 Jahre alt. Es ist anfänglich sehr schwer eine Kontinuität zu erreichen.Ein festes Einkommen zu haben, Gewinne fahre ich auch noch nicht ein, was das ganze sehr schwer macht. Mein Sohn hat noch mehrere Geschwister die er sehr selten sehen kann, da uns immer das Geld dafür fehlt. Ich möchte ihm diesen Wunsch gerne erfüllen können ohne immer gleich aufs Geld schauen zu müssen. Ich möchte keine Angst mehr haben die Miete nicht mehr zahlen zu können und nichts im Kühlschrank zu haben. Das bedrückt micht. Ich wünsche mir sorgenfreier zu leben.Lieben Dank

    IsabellvanDell's photo'
    IsabellvanDell
    am 22.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…