Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen
ihr eigenes Unternehmen Gründen

Geschichten
  • Ich träume seit längerem davon einen Ort für Kulinarik zu schaffen, wo Landwirte und Produzenten auf Kunden treffen, wo gemeinsam gekocht wird und wo es Veranstaltungen gibt, die uns die Freude am Essen näher bringt, wo man durch Essen ein Gemeinschaftsgefühl schafft und über Ernährung lernen kann.

  • Ich plane, nach meinen Studium mit einer Freundin einen Hundehof zu gründen, auf dem Hund und Mensch glücklich leben können und wir Hundebesitzern helfen, ihren Hunden zu ermöglichen wieder Hund zu sein. Leider fehlen uns dazu während des Studiums Zeit und Möglichkeiten, die Finanzierung zu planen.

  • Ich möchte mich selbstständig machen mit meinem Vorhaben \"Streichelei\".\nMenschen wieder das Gefühl geben sich spüren zu können. Streicheln erzeugt ein Wohlbefinden und löst Verspannungen, physisch und auch psychisch. Das möchte ich weitergeben.