Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

mehr Zeit und Möglichkeiten mit Familie ,Freunden und Gleichgesinnten haben sich auszutauschen,

Geschichten

  • Pläne und Wünsche umzusetzen die sonst aus zeitlichen oder finanziellen Gründen bisher nicht umsetzbar waren,ich würde Reisen unternehmen,mit meinen Kindern Kultur und Sprachen anderer Völker anschauen um auch hier Menschen miteinander in die Kommunikation zu führen ,ich würde mich freuen wenn man einfach das tun kann was einem Spaß macht ,meine Arbeit macht mir Freude ,ich würde immer weiter arbeiten ,es wäre in allem einfach ...einfacher .-),mit mehr Leichtigkeit obwohl ich arbeite um zu leben und bereits jetzt schon nicht nur lebe um zu arbeiten würde das Grundeinkommen diese Basis stärken und das würde mich sehr freuen .Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre ein Segen für viele Menschen und gibt ihnen Freiheit und diese Freiheit ist ein Geschenk .

    Angelika's photo'
    Angelika
    am 27.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…