Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
Menschen in Not helfen

Geschichten
  • Wir leben in einer Comfortzone; ich wünsche mir den Menschen in Afrika zu helfen

  • Jeder weiß wie es ist Mal in Not zu geraten und das man dann manches Mal jemanden braucht der einem unter die Arme greift ;)

  • Ich würde mit dem ersten Teil meine 840 euro Schulden an den Staat bezahlen bin ein Mal schwarz gefahren weil ich kein Geld hatte und jetzt soll ich in den Knast habe so Angst davor Das Grasse ich arbeite eigendlich habe ein 16 j. Pflegesohn eine Katze ich verliere alles wegen einem Fehler und 840 Euro wir haben Angst und hoffen zu gewinnen Dan würden wir einen Teil Sparren ein Teil Spenden und ein Teil wider in diese Aktion ( mein Grundeinkommen)zurück gehn finde diese Aktion richtig gut danke für die Chance