Mit Grundeinkommen würde Diana
intensiver und länger studieren, Reisen

Geschichten
  • Ich tu gern, was ich tu und möchte dies auch gerne richtig machen. Mein Studium, meinen Sport und meine Arbeit sind mir wichtig. Leider ist der Studiendruck (fertig werden, denn dann gibt es keine Unterstützung mehr), enorm hoch. Ich würde gerne gesünder leben, vor Allem psychisch. Das wäre damit möglich. Ich hab auch noch weitere Projekte (gemeinnützige und nachhaltige) im Kopf, welche aber nicht mal zur genaueren Überlegung kommen, da eine Umsetzung unter den aktuellen Bedingungen nicht in Frage kommt. Dieses Jahr nehme ich mir Zeit zum Radreisen, für ein paar Monate. Gerne würde ich mal länger fahren, um die Freiheit aufspüren zu können, die in unserer Leistungsgesellschaft so schwer zu finden ist...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…