Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
Einfach mal durchatmen

Geschichten
  • Und mit meiner Familie Urlaub zu machen. Einfach mal abschalten und die Vergangenheit versuchen zu vergessen.

  • Jeden Monat zu kämpfen alleine mit einem kleinen Jungen ist nicht einfach. Mit dem Grundeinkommen könnte man einfach mal durchatmen und seinem kleinen viel mehr ermöglichen

  • Ich möchte mich neusortieren. Vor allem jetzt wo alles so sündhaft teuer geworden ist. An dieser Stelle möchte ich mir mein zweites Standbein aufbauen. In Zeiten von Livestreams und Reels auf alles Social Media Plattformen, wird es für die literarische Spate Zeit umzudenken. Neben der Schreiberei spezialisiere ich mich derzeit auf Trailer-Produktion für neuerschienene Bücher. Für Werbemaßnahmen meiner Kollegen. Um diesen Service für meine Berufskollegen/-innen erschwinglich zu gestalten, fließt ein Teil des Grundeinkommens in die Erstellung der Videokurzclips.