Mit Grundeinkommen würden 35 Menschen

für ein Eigenheim sparen

Geschichten

  • Zuhause ist es doch am schönsten.....doch wer kann sich das heutzutage ohne Probleme leisten?! Die Grundstückspreise steigen enorm an. Und man sollte 20% Eigenkapital mit einbringen. Alleine bis wir das zusammen hätten, sparen wir ca. 6-8 Jahre. Da käme uns ein Grundeinkommen sehr gelegen um uns das große Glück eines Eigenheims erfüllen zu können.

    Daniela's photo'
    Daniela
    am 18.4.2018
  • Mit einem Grundeinkommen würde ich für ein Eigenheim sparen, öfter an hilfsbedürftige spenden, mich auch bei einem unsicheren Arbeitsverhältniss sicher fühlen :)

    AMEJAY's photo'
    AMEJAY
    am 10.1.2016
  • ich möchte sehr gerne meiner Freundin ihre Traumhochzeit erfüllen und dann in unser Eigenheim ziehen

    Filiz 's photo'
    Filiz
    am 8.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…