Mit Grundeinkommen würde Kai Richarz

Liebe verbreiten mit Musik :)

Geschichten

  • Ich liebe die Musik und möchte Menschen verbinden. Mein Traum ist es eine Gemeinschaft zu gründen, wo wir wieder im Einklang mit der Natur leben. Ein Ort, wo jeder das tun kann, was er gerne tut und zusammengearbeitet wird. Dort würde es auch einen Musikraum geben, in dem jeder sich ausprobieren kann - denn ich finde jeder Mensch trägt die Musik in sich, sie muss nur geweckt werden :) Mit einem Grundeinkommen hätte ich endlich die Möglichkeit, mich ganz auf die Musik zu konzentrieren und meine Musikkarriere anzuschieben. Denn ich wünsche mir, dass die Musik mir ermöglicht finanziell unabhängig zu werden und mich so dem Traum von einem großen Grundstück für eine Gemeinschaft näher bringt. Musik von mir gibt es hier: www.kaimusik.de

    Kai Richarzs Foto
    Kai Richarz
    am 17.9.2018