Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

sich auf ihre Musik konzentrieren

Geschichten

  • Mir fehlt seit langem die Zeit und Kraft mein Album fertig zu machen. Ich hätte gerne Zeit für mich und meine Musik. Das würde mir der Gewinn ermöglichen:)

    Lennart's photo'
    Lennart
    am 29.10.2019
  • Ich bewege mich mit meiner Musik zwischen Conscious Rap, Afrobeat und Indie Soul. Ich stehe mit meiner Musik für Liebe und positioniere mich klar gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie, Hass und Gewalt. Auch deshalb kooperiere ich mit Initiativen/NGOs wie Seebrücke, Wir sind alle mittendrin, PayDay Africa, Walk for Justice, NWortStoppen oder Labels wie Hafendieb, mon-t, und HEL. Als Immigrant ist Musik für mich Kunsttherapie, denn so verarbeite ich meine Vergangenheit und meine generellen Gedanken und Gefühle rund um Identität, Diskriminierung, Rassismus, Liebe… einfach das Leben, mein Leben - mal in Lovesongs, mal in gesellschaftskritischen Songs, mal auf melancholischen Beats, mal auf uptempo Beats beschränke mich eigentlich nicht auf ein Style, denn Musik ist grenzenlos.

    Molleymusic's photo'
    Molleymusic
    am 24.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…