Mit Grundeinkommen würde Bea Dolph
ihre krebskranke Schwester Dagmar in den USA besuchen; ihre Tochter Kim besser im Dtudium unterstützen zu können

Geschichten
  • Beides sind Menschen, die ich sehr liebe und für die ich gerne alles tue, um sie zu unterstützen! Ich würde gerne meine Tochter Kim unterstützen, damit sie eine gute Ausbildung bekommt und auch mal durchatmen kann. Sie versucht in der Regelstudienzeit ihr Studium zu absolvieren, was ihr sehr zusetzt, da sie viel dafür lernen muss, in den Ferien immer arbeitet, um weiter Geld zu verdienen, da das Bafög und meine Unterstützung ja knapp sind. Ich möchte Dagmar in der Ferne gerne unterstützen, wir haben unsere Mutter vor fast 10 Jahren an Brustkrebs verloren. Und nun hat auch die Krebs und wir sehen uns auf Grund der Entfernung ja selten;unser Bruder lebt in München, ich in Münster. Wir halten dennoch sehr zusammen....