Mit Grundeinkommen würde SpurdoTeezy
ihr Leben genießen und eine Weltreise machen.

Geschichten
  • Ich bin ein Mensch mit folgendem Gedankengut, ich möchte SCHON der Welt etwas geben, aber jeden Tag 8 Stunden Montags - Freitags zu arbeiten, macht mich psychisch fertig. Ich mache zurzeit noch eine schulische Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, aber bin trotzdem der Meinung dass jeder min. 1000€ Grundeinkommen bekommen sollte. Ich möchte die Welt sehen, ich möchte um die Welt reisen, denn ich lebe nur einmal, und möchte nicht den Großteil meines Lebens damit verschwenden, arbeiten zu gehen. Das ist Ansichtssache die einen sagen dass es ohne Arbeit nicht geht, klar, da bin ich natürlich auch der Meinung, aber ich glaube wenn jeder frei ist, und jeder tun kann was er will (ohne jemand anderen zu schaden) glaube ich dass wir in einer harmonischeren Welt leben werden...