Mit Grundeinkommen würde Karin
... sie ganz in ein Leben aus ihrer Intuition heraus geben.

Geschichten
  • Ich habe eine Vision - dass es eine neue Menschheit auf der Erde geben KANN. Ganz wirklich und gar nicht soooo weit weg. Eine Menschheit, in der jeder tief mit sich, mit seinem Wesen, verbunden ist und daraus in Verbindung zu den anderen steht. Von Kern zu Kern.... Und darin wiederum auch zum Kern des Ganzen, zur Erde, zur Natur - wir eine Menschliche Präsenz auf diesem wundervollen Planeten bilden, die in Einklang steht. Die aus Liebe heraus lebt und agiert. Die alles zum blühen bringt. Ich erlebe selbst, wie ich aus einem Leben, in dem ich mich gefangen, ausgeliefert, ohnmächtig und nur halb lebendig fühle herausschäle... in ein Leben, in dem ich voll da bin, aus Liebe und Freude schöpfe und daran glaube und dafür gehe, das Leben so zu gestalten, dass das, was ich da spüre Realität wird.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…