Mit Grundeinkommen würde Szanza

die Zeit und die Mittel haben einer Beschäftigung nachzugehen, die ihnen Spaß macht, die ich gerne mache und in der ich gut bin. (WEIL sie ihnen Spaß macht und ich sie gerne mache! ;) )

Geschichten

  • Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch Stärken hat und dass diese Stärken sinnvoll kombiniert zu etwas größerem und schönerem führen. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass wir unsere Stärken daran erkennen, dass sie uns Spaß machen. Leider haben wir oft kaum Gelegenheit uns auf die Dinge zu konzentrieren, die uns wirklich Spaß machen, wenn wir den größten Teil unserer Zeit damit verbringen, für unsere Existenzsicherung zu kämpfen! Grundeinkommen könnte das in der Zukunft verändern! :) Danke, dass ihr das hier für uns tut!!!

    Szanzas Foto
    Szanza
    am 31.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…