Mit Grundeinkommen würde sawme
Die Möglichkeit haben ihnen mehr Zeit für ihre Tochter und ihr gemeinsames Hobby zu nehmen.

Geschichten
  • Durch die Trennung von meinem Ex-Mann musste meine Tochter durch eine schwere Zeit. Leider konnte ich seit dem viele Wünsche nicht erfüllen und musste oft auch bei kleinen Dingen Nein sagen. Das hat uns zwar einerseits zusammen geschweißt, doch man kommt sich als alleinerziehende Mutter oft wie ein Versager vor, wenn man Vollzeit arbeiten gehen muss und das eigene Kind in eine Mittagsbetreuung muss. Meine Tochter ist mittlerweile 12 Jahre alt und hat lernen müssen, das sie sich auf ihren Vater nicht verlassen kann, da dieser ohne erkennbaren Grund vor zwei Jahren den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen hat. Da ist eine Riesen große Lücke in ihr. Wenn ich etwas weniger arbeiten könnte, könnten wir in der Freizeit mehr Unternehmen. Wir lieben es zu fotografieren.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…