Mit Grundeinkommen würde marlenfox
ihr Examen finanzieren und sie für Non-Profit-Organisationen engagieren

Geschichten
  • Neben dem Studium schlecht bezahlte Jobs anzunehmen, um unabhängig zu sein, wirkt sich natürlich auf die Uni aus. Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mich besser auf Prüfungen vorbereiten und hätte mit Sicherheit auch weniger Zeit für meinen Abschluss gebraucht. Für die Examensvorbereitung kommt noch ein teures Repertorium hinzu. Daneben kommt das, was ich am liebsten mache einfach zu kurz. Als Gesellschafterin der Keep the World Foundation arbeite ich non-profit an Initiativen und Projekten, um gemeinsam mit engagierten Menschen etwas positives in der Welt zu bewegen. Für Menschenrechte, für unseren Planeten und alle seine Bewohner.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…