Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Aufatmen und entspannter zur Arbeit gehen

Geschichten

  • Ich habe ein stressigen Beruf, der mir wenig Freizeit schenkt. Ich arbeite Vollzeit als Kinderkrankenschwester im Krankenhaus im Schichtdienst und das geht an vielen Tagen in die Knochen. Mein Beruf nimmt mir viel Zeit, Psyche, Körperkraft und mehr in Anspruch. Da man an den wenigen Tagen, die man mal frei hat und nicht einspringen muss zu müde ist, hat man kaum Zeit für Familie, Freunde, Hobbys. Wegen Miete und co. fliesst das Geld durch meine Hände. Daher wäre es eine große Erleichterung, wenn ich hier Glück hätte. Dann würde ich für meinen Traum Geld zurück legen und ein Schritt näher kommen. Vielen Dank für die Chance.

    Strawberinas Foto
    Strawberina
    am 10.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…