Mit Grundeinkommen würde Lisa Green
meiner Kreativität nachgehen und versuchen damit ein zweites Standbein aufzubauen

Geschichten
  • Ich bin sehr kreativ und bastel & baue liebend gerne. Besonders Hüte designen ist zu meiner Passion geworden. Ich finde sie sehr stilvoll und freue mich immer, wenn ich Menschen mit Hut sehe. Früher haben fast alle Menschen welche getragen. Oft habe ich schon daran gedacht, einen Onlineshop zu eröffnen. Bisher fehlte es mir jedoch an Zeit oder Überzeugung. Mit dem Grundeinkommen hätte ich hier nichts zu verlieren :-) Auch andere Sachen neben den Hüten und Zylindern wie z.B. HOLZBILDER oder Allerlei aus der ganzen Welt - gesammelt auf meinen Reisen - wären mit im Sortiment. In meiner neuen Heimat Innsbruck könnte ich mir sogar vorstellen, einen richtigen Laden zu eröffnen, da ich länger hier bleiben möchte und das Potenzial sehe.