Mit Grundeinkommen würde Alexander

ihre Schauspielkarriere vorantreiben/Fahrten zu Vorsprechen finanzieren

Geschichten

  • Ich würde mein Grundeinkommen gezielt dazu nutzen, mich an Schauspielschulen zu bewerben und Fahrten zu Vorsprechen zu finanzieren. Die Schwierigkeit besteht darin, dass ich in Trier, RLP wohne und es keine Schauspielschulen in der Nähe gibt. Ich muss also zwangsläufig in andere Städte, wie Berlin, Hamburg, München etc. reisen, und dort auch übernachten, um überhaupt an einem Vorsprechen teilnehmen zu können. In meiner aktuellen finanziellen Lage ist das nicht möglich und das ist wirklich sehr, sehr frustrierend, denn ich habe künstlerisch schon einiges gemacht und ich will schon seit meiner Kindheit Schauspieler werden. Damit ich meinen Traum verwirklichen kann, brauche ich aber unbedingt ein unabhängiges finanzielles Einkommen, damit ich meinen Kopf frei machen kann.

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…