Mit Grundeinkommen würde Alexander

....meinen Umzug nach Köln finanzieren

Geschichten

  • Ich habe schon lange den Wunsch nach Veränderung in meinem Leben und ich möchte diesen Schritt auch wagen. Es ist so, dass ich an meinem aktuellen Wohnort Trier "festhänge", ich komme hier einfach nicht weiter und fühle mich mittlerweile in meiner eigenen Stadt fremd. Köln ist mir eine vertraute Stadt, da ich einen Teil meiner Kindheit in Leverkusen, NRW verbracht habe (aufgrund der Nähe zu Köln ist der Bezug da), außerdem sehe ich Köln als die ideale Stadt an, mich selbst und meinen eigenen Weg zu finden. Es ist mir auch sehr wichtig, neue soziale Kontakte zu knüpfen und mein altes Leben hinter mir zu lassen.

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…