Mit Grundeinkommen würde Alexander

...mein eigenes Solo-Projekt starten

Geschichten

  • Ich habe von April 2016 bis März 2017 in Eigenregie mein erstes eigenes, sozial gemeinnütziges Bühnenprojekt vorbereitet. Ich schlüpfte hier in die Rolle von "Paul Panzer" und spielte sein Solo "Hart Backbord - noch ist die Welt zu retten!" komplett auf der Privatbühne im Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenenberg nach. Die Premiere war ein voller Erfolg. An diesem Programm habe ich ein ganzes Jahr lang hart gearbeitet. Mein Grundeinkommen würde ich ganz gezielt nutzen, um meinen Kopf frei von finanziellen Sorgen zu machen und ein neues Solo-Projekt zu erarbeiten - ich habe den Willen und den Ehrgeiz dazu - ich brenne darauf, wieder kreativ tätig zu werden.

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…