Mit Grundeinkommen würde Alexander

...mich endlich trauen, aus sich heraus zu kommen und auf die Bühne gehen

Geschichten

  • Parallel zu meinen Schauspielplänen erarbeite ich mir mein eigenes Stand-up-Solo. Ich habe damit bereits einige Auftritte auf offenen Bühnen in Deutschland gemacht, (u.a. "Trierer Comedy Slam") aber leider reichen diese bei weitem noch nicht aus, um wirklich von Erfahrung zu sprechen. Ich schreibe täglich an neuen Ideen und Texten, mir fehlt aber die Möglichkeit, meine Ideen wirklich vor Publikum auch außerhalb von Trier zu zeigen. Auch hier scheitert es wieder an den finanziellen Mitteln. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich auf die Bühne gehöre und ein Entertainer bin. Problem: Ich kann mir immer nur auf EINE Sache fest konzentrieren, ich schaffe es nicht, Kunst und einen Nebenberuf unter einen Hut zu bringen (habe ich bereits versucht).

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…